Montag, 23. Mai 2011

Noch noch du, und ich.

mein allerliebster, mein unendlich gebliebter.
mein lucien.

Wenn ich bei dir sein kann. In deinen Armen liegen und einfach den Rest der Welt vergessen. Die ganzen falschen Menschen um mich herum, die einen doch eh nur anlügen. In dir hab ich den wundervollsten und wichtigsten Menschen meines Lebens gefunden, den ich nie wieder verlieren möchte. Weil du alles für mich ist. Du gibst meinem Leben erst ein richtigen und wunderschönen Sinn. Du bist der Grund warum ich morgens aufsteh'. Du bist der, der genau weiß was er machen muss, wenns mir mal nicht so gut geht. Es langt schon, wenn du nur bei mir bist und mich in deinen Armen hälst. Du bist unbeschreiblich und einzigartig - für mich der Beste. Jeden Tag ohne dich ist wie ein verlorener Tag, ich vermiss dich so sehr. Du bist und bleibst der Junge, der für immer in meinem Herz bleibt und den ich mein Leben lang lieben werde .

Wir lachen, wir leben, wir lieben - fürimmer zusammen.